Das bin ich: Reisebloggerin, Fotografin und Weltenbummlerin

Hi! Ich freu mich, dass ihr mich gefunden habt – das ist gar nicht so einfach! 🙂 Denn seit 2016 bin ich als Reisebloggerin und Fotografin überall in der Welt unterwegs.

Julia Meyer – die Fotografin

Die Reisereporterin Fotografin

Ich hab das richtige Auge für den richtigen Augenblick! Meine Leidenschaften sind die Lifestyle- und Eventfotografie. Ich liebe es euch in Situationen zu porträtieren, in denen ihr euch am wohlsten fühlt. Überzeugt euch von meinen Bildern und schreibt mir hier gerne!

Mein Portfolio als Fotografin findet ihr hier: www.jm-moderation.de

Julia Meyer – die Reisereporterin

2016 habe ich meinen festen Job als Journalistin und Moderatorin gekündigt um aus einem funktionstüchtigen Flugzeug zu springen, Gletscher und Vulkane zu besteigen und mit Elefanten zu schwimmen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt auf eigene Faust die Welt zu entdecken und bin innerhalb von zwei Jahren 64.013 Kilometer um die Welt gereist.

Ich find´s schön, dass ihr mich auf meinen Reisen begleitet! 🙂 Hier auf meinem Blog findet ihr authentische Reiseberichte mit tollen Insider-Tipps für eure Reisen rund um die Welt! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.